+49 8152-9993026 cb@corneliabeyer.com

Cornelia Beyer

Life Coach

Die Magie der Essenzen

   Schon als Kind hab ich die Natur geliebt und besonders gern mit den Pflanzen gesprochen.

So war ich wenig verwundert, als ich vor ca. 2 Jahren den Ruf in mir hörte, die Prozesse meiner Klienten mit individuellen Essenzen zu unterstützen und sie damit in ihren Wandlungsprozessen zu begleiten. Zum Beispiel hat ein zehnjähriges Mädchen in einer schwierigen Familiensituation ihre Mut-Essenz bekommen, eine Frau die passende zu ihrem Kinderwunsch und eine 92jährige Dame, die sich auf ihren Übergang vorbereitet, ihre ganz persönliche LebensErnte-Begleitung. Die Essenzen sind auch gute Helfer um Räume zu reinigen und zu klären.

Einige Worte zur Herstellung und Anwendung:

ich verbinde mich über mein Höheres Selbst mit deiner inneren Führung und wähle dann die passende (echte Lebensmittel)Farbe, den passenden Duft ( 1 Tropfen hochqualitatives ätherisches Öl), manchmal 1-2 kleine Edelsteine, etwas essbares Gold als Sterne oder/und Herzen: das glitzert so schön, hin und wieder eine Blüte oder ein Pflanzenteil – alles nach Angabe meiner Essenzen-Engel – werfe dann einen kurzen Blick in dein Energiefeld und bitte anschließend die geistige Welt all das, was du brauchst, um z.B. in deinem GeldGlück, in deiner Selbstliebe, in den besten Energien für 2020 zu baden durch mich als Instrument in das Fläschchen fließen zu lassen. Das wird dann dort verankert und auch versiegelt, damit die Energie ganz rein für dich erhalten bleibt. Die Essenz ruht anschließend für 24 Stunden im Garten, so dass die Naturwesen den letzten Schliff hinzufügen können.

So entstehen hochwertige Essenzen, die von mir in einem längeren Prozess für dich persönlich handgefertigt und auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten werden.

Um eine Raumessenz herzustellen, die deinen Raum reinigt, klärt und mit den besten Energien versorgt, verbinde ich mich zusätzlich mit dem Hüter des Raumes, der Wohnung, des Hauses und bitte ihn bei der Herstellung mitzuwirken.

Anwendung: nach Gusto in die Luft sprühen und sich darunterstellen für eine feine Duftdusche.

Besonders gern zaubere ich die Essenzen an Vollmond, in den Raunächten, an den Jahreskreisfesten, am Geburtstag und an ganz persönlichen Festtagen.

Einige Fotos – an der Birke, Essenzen-Kreis, im Wasser, Essenz der Reinigung, am Gardasee

Essenzen mit Rose Essenz Reinigung im Schnee

 

http://www.essenzengold.com/Lichtessenzen/Lichtbringer.html

 

Kontaktiere mich hier