+49 8152-9993026 cb@corneliabeyer.com

Cornelia Beyer

Life Coach

Über mich

Im Wasserzeichen Krebs geboren bin ich tief mit den zyklischen Rhythmen des Lebens auf der Erde verbunden und liebe es diese Gezeiten von Werden, Sein und Vergehen sowohl im körperlichen – wie z.B. Schwangerschaft, Geburt und Tod – als auch im seelisch-geistigen Mensch-Sein wissend, geduldig und staunend zu begleiten und das Neue entstehen zu lassen.

So liebe ich Wasser in all seinen Facetten – vom sanften Meeresrauschen bis zur wilden Gischt, wenn der Sturm tobt, vom Wasserfall, über Fluss und See bis zum Genuss in der Badewanne. Die Liebe zum Wasser hat mir meine holländische Großmutter in die Wiege gelegt.

Ich am Meer

Vogelfrau

Ich liebe die Weite – sei es die Aussicht vom Berg ins Land hinein oder der unendliche Horizont am Meer – diese Weite nehme ich auch immer wieder in meinen Begleitungen ein, um einen Blick auf die großen Zusammenhänge zu werfen, Informationen zu bekommen und dem übergeordneten Sinn auf die Spur zu kommen.

Ich liebe die Dämmerung, das Zwielicht am Morgen und am Abend, die Nacht in ihrer samtenen Dunkelheit und Stille mit dem Funkeln der Sterne – genauso tief bin ich mit der Weisheit und dem Reichtum meiner Seele verbunden und bringe diese Schätze gerne in meine Beratungen mit ein.

Ich liebe die Natur, die Bäume und Pflanzen, die Steine, die Tiere: sie haben mir beigebracht ihnen zu lauschen und dass alles lebendig und miteinander verbunden ist.

Foto Granatapfelblüte und Mausi auf dem Ast

Granatapfel   

Ich liebe Kinder, kleine und große, Lachen und Freude, die Menschen und das Leben in all seinen Facetten: so kann ich nur sagen

Gracias a la vida – du bist meine größte Lehrmeisterin und hast mich gelehrt das Leben immer tiefer zu lieben. Diese Reise ist noch nicht zu Ende.

Meine Gabe ist es

  • schnell und klar das Wesentliche zu erfassen und achtsam zu benennen
  • geduldig zu lauschen
  • Kräfte zu bündeln und zu lenken
  • Sinn und Frieden zu stiften
  • heilsame Räume zu erschaffen, wo sich Menschen behutsam und in ihrem eigenen Rhythmus tiefer Wandlung hingeben können

Für die, die konkrete Fakten lieben: hier mein Werdegang

Kontaktiere mich hier